Africaventura Logo Colour Flate

Kontaktieren Sie uns

Manyoni Game Reserve, Leopard Mountain

Besuchen Manyoni Game Reserve

Echte Zululand-Wildnis

Informationen über KwaZulu-Natal

Das Manyoni Private Game Reserve liegt im Herzen von Zululand, einem Gebiet, das für seine spektakulären Wildbeobachtungen, seine reichen kulturellen Traditionen und seine Geschichte als Naturschutzgebiet weltberühmt ist.

Interessante Fakten über KwaZulu-Natal

Manyoni beherbergt eine vitale Population von Breitmaul- und Spitzmaulnashörnern, die täglich überwacht werden, um ihr Wohlergehen und ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Im Jahr 2015 wurde ein Rudel afrikanischer Wildhunde in das Reservat eingeführt.

Manyoni beherbergt ein Schuppentier-Schutzprojekt, das sich auf die Rehabilitation konzentriert.

Bilder von KwaZulu-Natal

Manyoni Game Reserve, Leopard Mountain
Manyoni Game Reserve, Elephant
Manyoni Game Reserve, Leopard Mountain

Tiere in KwaZulu-Natal

Unsere Reisen nach KwaZulu-Natal


2024 Africaventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Maria Massold ICO

Ihr Kontakt

Maria

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Maria Massold ICO