NEW: Buchen Sie unsere erste Kenia Reise! Noch 10 Plätze mit 350€ Rabatt

Africaventura Logo Colour Flate

Kontaktieren Sie uns

Lake Albert

Albertsee

eine ruhige Umgebung zum Angeln, Bootfahren und Beobachten von Wildtieren

Informationen über Albertsee

Der im westlichen Rift Valley gelegene Albertsee ist ein atemberaubender Süßwassersee, der für seine landschaftliche Schönheit und reiche Artenvielfalt bekannt ist. Er bietet eine ruhige Umgebung zum Angeln, Bootfahren und zur Beobachtung von Wildtieren. An seinen Ufern kann man Flusspferde, Krokodile und eine Vielzahl von Vogelarten beobachten.

Interessante Fakten über Albertsee

  • Der See ist auch als Mobutu-Sese-Seko-See bekannt.
  • Er ist eine der Hauptquellen des Weißen Nils, einem der beiden Hauptzuflüsse des Nils.
  • Er bildet eine natürliche Grenze zwischen Uganda und der Demokratischen Republik Kongo.

Bilder von Albertsee

Lake Albert

Unsere Reisen nach Albertsee


2024 Africaventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Ihr Kontakt

Lizelle

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung